Philosophie

Alte Traditionen bewahren und diese mit neuen Innovationen verbinden

 

Das war immer schon ein Leitspruch unserer Familie. Er ist ein Teil von uns, die wir gerne hier leben und arbeiten.

Dies spiegelt auch die hohe Qualität unserer Erzeugnisse wieder.
In jedem Wein steckt ein Stück Natur und die Fusion aus unserem breit gefächertem Wissen, der täglichen Arbeit im Weinberg und äußerster Sorgfalt im Keller. So könnte man auch sagen, dass die Weine in ihrer Einzigartigkeit das vollkommene Ergebnis zwischen der Natur und des Menschen sind.

Wir kennen und lieben jede einzelne Sorte und gehen individuell auf Ihre Ansprüche ein. Im Keller lassen wir dem Wein das, was in unseren Tagen immer seltener wird: ZEIT. Wir greifen so wenig wie möglich in seine natürliche Entwicklung ein.

Nur dadurch gelingt uns, die hohe Qualität unserer Erzeugnisse und die Eigenheiten jedes einzelnen Tropfens zu erhalten und auszubauen.

So können Sie beim Genuss eines unkomplizierten Schoppenweins aus unserem Keller ebenso sicher sein, dass er mit größter Sorgfalt hergestellt wurde, wie bei unseren prämierten Spitzenweinen.